Rückblick Netzwerkabend vom 09.03.2023

Der erste von drei Netzwerkabendenden im Jahr 2023 ist gleich mit einem neuen Besucherrekord gestartet. Ein volles Haus mit rund 100 begeisterten Gästen, spannenden Beiträgen zum Thema „Nachhaltigkeit“, sowie eine harmonische Essens- und Weinbegleitung rundeten das Event ab.

Das Thema E-Mobilität mit allen seinen Facetten wurde durch unsere Autopartner Ford Meyer in Endingen, Mercedes Autohaus Schmolck in Emmendingen und das Porsche Zentrum Freiburg präsentiert. Jedes Unternehmen stellte mit aktuellen Elektrofahrzeugen seine Produktpalette dem Publikum vor. Darüber hinaus wurde in einer Podiumsdiskussion auf die brennendsten Fragen eingegangen.

Weil ein Elektroauto gewissermaßen nur die halbe Miete ist, rundete die Firma Romann Elektrotechnik mit einem Beitrag zum Thema Photovoltaik, Stromspeicher und Wallboxen die Beitragsreihe ab.

Begleitet wurde der Netzwerkabend von einer regional und nachhaltig geprägten Genussreise des Sternekochs Thomas Merkle aus Endingen. Passend hierzu gab es Weine von den Bio-Weingütern Höfflin und Rinklin. 

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Partnern und Gästen und freuen uns schon auf das nächste Event.

Kontaktieren Sie uns