Neuer Produktionsstandort in der Pfalz

Die Herzog Etiketten KG ist seit August Teil der Rolf Kindler Etikettenservice GmbH. Mit der Integration bündeln beide Unternehmen ihre langjährige Erfahrung in der Etikettenproduktion und schaffen eine gemeinsame Basis für ein erweitertes Angebot an Etikettenlösungen. Ziel der Zusammenführung ist es, Produktionskapazitäten auszubauen, Prozesse zu stärken und Kunden künftig ein breiteres Spektrum an hochwertigen Etiketten bereitzustellen.

Gemeinsame Kompetenz für Etikettenlösungen

Beide Unternehmen verfügen über etablierte Strukturen, moderne Fertigungstechnologien und fundiertes Fachwissen im Bereich Etikettenherstellung. Durch die Zusammenführung entsteht ein leistungsfähiger Verbund, der Kunden eine höhere Flexibilität, zusätzliche technische Möglichkeiten und eine standortübergreifende Produktionssicherheit bietet.

Erweiterte Leistungen für Kunden

Mit dem Zusammenschluss stehen künftig:

  • zusätzliche Produktions- und Lieferkapazitäten
  • ein erweitertes Produkt- und Leistungsspektrum
  • mehr Flexibilität bei individuellen Anforderungen
  • gebündeltes Know-how aus zwei etablierten Etikettenbetrieben
  • reduzierte Ausfallrisiken durch mehrere Standorte zur Verfügung.

Stabile Abläufe – verlässliche Qualität

Bestehende Qualitätsstandards, Prozesse und Ansprechpartner bleiben unverändert bestehen. Beide Unternehmen legen weiterhin Wert auf zuverlässige Abläufe, präzise Fertigung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden.

Strategischer Schritt für die Zukunft

Die Eingliederung der Herzog Etiketten KG in die Rolf Kindler Etikettenservice GmbH ist ein strategischer Schritt, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und die gemeinsame Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu stärken. Durch die Bündelung von Ressourcen und Know-how entsteht ein stabiler, zukunftsorientierter Unternehmensverbund im Bereich Etikettenproduktion.

Kontaktieren Sie uns