Rückblick auf den 6. Netzwerkabend

Ein herzliches Dankeschön an alle, die beim sechsten Netzwerkabend dabei waren! Das Thema des Abends lautete „Der erste Eindruck zählt“, und gemeinsam haben wir uns intensiv mit dieser bedeutenden Thematik auseinandergesetzt.

Die Vorträge der Firmen Twenmark Gebäudemanagement und Zimber Kellereibedarf lieferten interessante Einblicke, wie der erste Eindruck sowohl im Beruf als auch im Alltag nachhaltig wirkt. Die Experten teilten ihre Erfahrungen und wertvollen Tipps, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Ein weiteres Highlight war die begleitende Weinprobe vom Weingut Hiss in Eichstetten und dem Staatsweingut in Freiburg, die den Abend in eine genussvolle Atmosphäre tauchte. Ein herzliches Lob geht an das Catering-Team vom Gasthaus Sonne in Malterdingen für das köstliche Essen, das den Abend kulinarisch abrundete.

Wir freuen uns über die positive Resonanz und sind motiviert, auch in Zukunft solche inspirierenden Veranstaltungen für euch zu organisieren. 

Auf viele weitere spannende Abende zusammen! 🌟

#KindlerNetzwerkabend #Rückblick #NetworkingErfolg #Dankbarkeit #Gemeinschaft

Kontaktieren Sie uns